Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Sa Okt 28, 2017 9:17 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



Galina Sorokin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Galina Sorokin

Beitrag von Rappi am Mo Nov 09, 2015 5:11 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Avatar: Chloe Moretz

== Lebenslauf ==

 
Name:Galina Sorokin
Größe:1,60 m
Gewicht:49 kg
Augenfarbe: grün
Haarfarbe:blond
Körperbau:schlank
Hautfarbe:weiß
Blutgruppe:ab
Sehfähigkeit:100%
Allergien:Erdnüsse
Geburtsdatum:09.09.2009
Geburtsort:Mykolaiv, Ukraine
Sexualität:unentschlossen
Religion:Atheist
Sprachen:Ukrainisch, Russisch, Englisch
Hobbies:Jagen, Campen, Tanzen
Ausbildung:Schauspielerin

Werdegang:

Galina Sorokin wurde als einzige Tochter einer relativ wohlhabenden Familie in der östlichen Ukraine geboren. Ihr Vater besaß eine eigene Werkstatt ihre Mutter arbeitete in der Tourismusbranche weshalb sie familiär sowohl im technischen als auch gesellschaftlichen Bereich ein gutes Basiswissen vermittelt bekam. Ebenso verbrachte sie viel Zeit mit ihrem Großvater der relativ einfach in einer abgelegenen Jagdhütte lebte und auch während seines Arbeitslebens als Jäger beschäftigt war. Dieser vermittelte somit auch früh eine gewisse Naturverbundenheit und Survivalwissen an die junge Galina. Der ziemlich männlich dominierten Erziehung geschuldet war Galina schon in früher Kindheit nicht das typische kleine Mädchen sondern zeigte häufig sehr maskulines Verhalten, was sich auch in ihrer Selbstsicherheit und der vorlauten mitunter aggressiven Persönlichkeit ausdrückte. Galina durchlebte den typischen Werdegang in der Schule, auch wenn sie das theoretische Erlernen von Wissen immer als sehr nervig empfand. Durch ihre direkte Art schaffte sie sich sowohl viele Freunde und als Feinde in der Schulzeit und wurde auch wegen mehrerer Auseinandersetzungen mit Schülern und Lehrern auch häufiger mal auffällig.

Als es dann darum ging sich an einer Karriere zu orientieren berief sich Galina auf ihre ausgeprägte Persönlichkeit und strebte eine weiterführende Ausbildung an der Schauspielschule an, weil es ihr durchaus lag und Spaß machte, sich in verschiedene Rollen einzuarbeiten, zu überspielen oder einfach in besondere Szenarien abzutauchen. Sie machte sich wirklich gut und hatte Talent, jedoch kam die Zombieapokalypse ungünstig dazwischen. Ihre Eltern gehörten zu denen die als erstes Infiziert wurde weshalb Galina sehr schnell deren Untot verkraften musste und auf sich selbst gestellt war. Irgendwie schaffte sie es mit ein paar Vorräten in die Hütte ihres Großvaters zu fliehen und beschloss dort die Zombieinvasion auszusitzen. Nach ca. 2 Wochen tauchten jedoch auch dort die ersten Zombies auf. Galina bekämpfte diese zuerst vereinzelt auftretenden Untoten und lernte diese abzuwehren. Doch als ihre Vorräte zur Neige gingen musste sie wieder zurück in ihre Heimatstadt nur um festzustellen das dort nur noch die wandelnden Toten herrschten. Resignierend packte sie ihre wenigen Habseligkeiten und machte sich auf die Suche nach den Resten der staatlichen Ordnung oder einem Zufluchtsort.

Sie landete in verschiedenen Gruppe aus überlebenden, mit der fortschreitenden Zeit schien die Anarchie der Überlebenden immer schlimmer zu werden. Mehr als einmal versuchten männliche Gruppen Galina gegen körperliche Gegenleistungen zu beschützen und immer schlug sich die kleine Galina dann lieber allein durch. Durch solche Situationen verlor sie auch relativ schnell das Vertrauen in das männliche Geschlecht und begegnet Männern gegenüber häufiger sehr aggressiv und drohend um sich selbst zu behaupten.

Rappi
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten