Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Sa Okt 28, 2017 9:17 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



004. Spieltag 2015-09-27 153. Tag seit Tag X - 2. Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

004. Spieltag 2015-09-27 153. Tag seit Tag X - 2. Tag

Beitrag von Legat am Mi Nov 11, 2015 7:05 pm

004. Spieltag 2015-09-27 153. Tag seit Tag X - 2. Tag

Inhaltsverzeichnis

1. Spielzeit
2. Teilnehmer
3. Abwesende Teilnehmer
4. Zusammenfassung
      4.1. Gruppe: Justus Selesson, Geneviéve Noir
      4.2. Gruppe: Kiara Ashton, Linus Torgesson, Eric Harper, George Rimmer,
5. Tagebucheintrag (jeweils für die nächste Mission verwendbar)



1. Spielzeit
4. Spieltag: 2015-09-27
153. Tag
Tag: 03.10.2027
2. Tag für die Charaktere/Gruppe

2. Teilnehmer
Geneviéve Noir (24. LJ)
George Rimmer
Kiara Ashton (18. LJ)
Justus Selesson (27. LJ)
Linus Torgesson

3. Abwesende Teilnehmer
Douglas Brown
Galina Sarokin

4. Zusammenfassung

4.1. Gruppe
[*]Justus Selesson
[*]Geneviéve Noir

Sie durchsuchten die Häuser, dabei sammelten sie Kleidungen und Dosen. Justus konnte für sich eine Uhr ergattern. Nachdem sie vollgepackt waren, gingen sie zum Basishaus zurück, wo sie Rimmer vor dem Haus antrafen. Sie gingen alle in das Haus hinein.


4.2. Gruppe
[*]Linus Torgesson
[*]Kiara Ashton
[*]Eric Harper
[*]George Rimmer

Kiara ging es soweit gut, dass sie aufstehen konnte. Eric, Linus und Kiara stellten sich einander vor. Anschließend gingen sie gemeinsam nach unten und begegneten die 1. Gruppe, die entsprechend die Beute, unter anderem auch saubere Wäsche, verteilte.


5. Tagebucheintrag
FÜR DIE MISSION zum 04.10.2015
[Tagebucheintrag Justus Selesson, 4. Oktober 2027.]
Auf mein Bitten hin setzen wir uns am nächsten Tag, nachdem wir noch ein Paar VOrräte gesammelt haben, zusammen, um die Lage zu ergründen und uns auf ein Paar Sachen zu einigen. Ich bin recht optimistisch, was die Frage angeht, ob wir alle zusammen bleiben. Hauptsache der Soldat, Eric Harper, bleibt bei uns. Er könnte unser aller Leben stark verlängern. Je mehr wir sind, desto stärker sind wir und desto höher ist unsere Überlebenschance. Wir treffen uns am Nachmittag in unserem auserkohrenen Heim, um die Lage zu besprechen. Gut, dass das nun zusammengebrochene Bildungssystem Englisch so gut vorangebracht hat, sodass wir uns alle verständigen können..... Aber Harper ist nicht der einzige, den ich nicht gehen lassen will... [Eintrag zuende]

Legat
Sentinal Survivor
Sentinal Survivor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.15
Ort : Überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten