Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Okt 19, 2015 11:30 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



014. Spieltag 2015-12-06 157. Tag seit Tag X - 07.10.2027 - 6. Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

014. Spieltag 2015-12-06 157. Tag seit Tag X - 07.10.2027 - 6. Tag

Beitrag von Admin am So Dez 13, 2015 4:13 pm

014. Spieltag 2015-12-06 157. Tag seit Tag X - 07.10.2027 - 6. Tag

Inhaltsverzeichnis
1. Spielzeit
2. Teilnehmer
3. Abwesende Teilnehmer
4. Zusammenfassung
Wetter
4.1.0 Gruppenzusammenstellung
4.1.1 Gruppe
4.1.2 Gruppe
5. Tagebucheintrag
6. CP


1. Spielzeit
014. Spieltag: 2015-12-06
157. Tag
Tag: 07.10.2027
Immer noch der 6. Tag für die Charaktere/Gruppe

2. Teilnehmer

[1] Justus Selesson
[1] Geneviéve Noir
[2] Eric Harper
[2] Galina Sorokin
[1] Linus Torgesson
[2] Asuna Clyde

3. Abwesende Teilnehmer
Douglas Brown
Kiara Ashton

4. Zusammenfassung
1. Team
Das Team konnte gerade so einer Lawine entgehen, sie hatten mehr Glück als im Unglück ( [url=zur Erinnerung, hier die Strecke]https://www.colourbox.de/preview/2996962-spring-crimea-ukraine-landscape-with-plateau-and-valleyon-the-left-ancient-cave-settlement-crimea-ukraine-two-shots-stitch-image.jpg[/url] ), doch das sollte nicht lange währen.
Geneviéve sah nach dem zweiten Fahrzeug nach, ob es Überlebende gab, derweil versuchten Linus und Jusus eine kleine Gruppe von Zombies fern zu halten. Zudem wurden sie von 2 Wölfen zusätzlich attackiert.
Im Fahrzeug selbst gab es noch einen überlebenden, der seinen Kameraden kaltblütig erschossen hatte. Vermutlich war dieser verwandelt. Die Inkubationszeit war ungewöhnlich kurz. Der Überlebende konnte sicher geborgen werden und wurde auf die Ladefläche verlegt und mit Kabelbinder festgebunden.

2. Team

Natalija fing Asuna ab und brachte diese in die Zelle von Galina Sorokin und Eric Harper. Nach einer kurzen Differenz rauften sie sich zusammen und Eric Harper sowie die anderen Anwesenden erfuhren von Asuna Clyde, dass die Kratzwunde nicht unbedingt Infektiös ist. Selbst wenn Eric meint: ''Ich war im CDC stationiert Mädchen, als es noch eine funktionierende Welt gab. Falls das Vieh Körperflüssigkeiten am Nagel hatte und das ist in diesem Verwesungsstadium wahrscheinlich, bin ich erledigt. 24 Stunden wahrscheinlich, bei meinem Gewicht und körperlichen Verfassung, aber wahrscheinlich weniger durch die Schusswunde''

Verletzungen:
Eric Harper linker Arm Schussverletzung. – Die Verletzung wurde von Natalija versorgt.
Kratzer am Hals rechtsseitig.


5. Tagebucheintrag
Nicht vorhanden

6. CP
Nicht nennenswert

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.15

http://zhktf-survival-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten