Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Sa Okt 28, 2017 9:17 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



021. Spieltag 2016-01-31 158. Tag seit Tag X - 7. Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

021. Spieltag 2016-01-31 158. Tag seit Tag X - 7. Tag

Beitrag von Legat am So Feb 07, 2016 6:11 pm

021. Spieltag 2016-01-31 158. Tag seit Tag X - 7. Tag


Inhaltsverzeichnis
1. Spielzeit
2. Teilnehmer
3. Abwesende Teilnehmer
4. Zusammenfassung
Wetter
4.1.0 Gruppenzusammenstellung
4.1.1 Gruppe (Geneviéve Noir, Justus Selesson)
4.1.2 Gruppe (Galina Sorakin, Asuna Clyde, Natalija_Sakarov (NPC))
4.1.3 Gruppe (Eric Harper, Linus Torgesson)
5. Tagebucheintrag
6. CP



1. Spielzeit
20. Spieltag: 2016-01-31
158. Tag
Tag: 08.10.2027
7. Tag für die Charaktere/Gruppe (neuer Tag neues Glück Very Happy )

2. Teilnehmer
Geneviéve Noir (nur zu Beginn AFK)
Justus Selesson
Asuna Clyde
Galina Sorakin
Natalija_Sakarov (NPC)

3. Abwesende Teilnehmer
Eric Harper
Linus Torgesson (als NPC zwischenzeitlich verwendet)

4. Zusammenfassung

Wetter
Bewölkt, es ist vorzeitig Mittag.

1. Gruppe
Geneviéve Noir
Justus Selesson

2. Gruppe
Asuna Clyde
Galina Sorakin
Natalija_Sakarov (NPC)

3. Gruppe (Sträunern ebenfalls irgendwo mit rum) [pöser Justus solltest es doch editieren! Naja... lesen wirst es vermutlich auch nicht]
Linus Torgesson (NPC)
Eric Harper

Die 1. Gruppe

Noir hatte sich soweit wieder beruhigt, so dass sie mit Justus gesprochen hatte und dass sie sich hintergangen fühlte. Justus schlug deshalb vor, zu der Frauengruppe zu gehen, womit er sie ein wenig beschwichtigen konnten.
Aus dem Haus selbst konnte Justus leider nur wenig finden.

Die 2. Gruppe
trennte sich im Haus selbst, um diesen schneller abzusuchen.
Natalija setzte ein Funk ab, und informierte so ihre ‚Gruppe‘ wo sich aktuell diese Gruppe befand. Das handliche Satellitentelefon versteckte sie wieder in eines ihrer Taschen.
Galina machte eine Bekanntschaft mit einem Zombiekind und schloss diesen in das Zimmer wieder ein. Asuna kam hinzu und wollte selbst sich beweisen und griff das Zombiekind an, doch so leicht ließ es sich nicht töten. So dass Natalija hinzugekommen musste. Doch letzten Endes, brachte Galina das Zombiekind den letzten Frieden zu schenken, auch wenn es ihr sehr schwer fiel.

Zum Schluss teilte sich die Gruppe abermals auf.

1. Gruppe
Galina Sorakin
Asuna Clyde
Geneviéve Noir


Sie gingen zu den anderen zurück, vor allem um sich von dem Schrecken zu erholen.

2. Gruppe
Justus Selesson
Natalija Sakarov


Wollten noch die Gegend plündern.
Justus gab Noir seine Beute, während Noir Justus 30 Minuten gab, ehe sie weiter fuhren.

5. Tagebucheintrag
--- Dafür blieb keinem die Zeit Very Happy da sie in der Aktion hängen und überleben wollen. Geht schlecht, wenn sie sagen: HALT ZOMBIE, ich muss erst ein Eintrag schreiben! :DDD --

6. CP
Keine vorhanden

Legat
Sentinal Survivor
Sentinal Survivor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.15
Ort : Überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten