Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Okt 19, 2015 11:30 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



Asuna Clyde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Asuna Clyde

Beitrag von Asuna Clyde am So Feb 07, 2016 7:48 pm

Mein Name ist Asuna Clyde, bin 24 und komme aus Amerika.
Meine Mutter war Japanerin, mein Vater Amerikaner.
Zwar bin ich in Amerika aufgewachsen, doch mit den japanischen Traditionen sehr vertraut.
Ich bin schon in einigen Ländern gewesen. Natürlich gehört Japan auch dazu.
Vom öffentlichen Beruf bin ich Ernährungswissenschaftlerin, gelernt habe ich den Beruf der Bäckereifachverkäuferin und mich anschließend weiter gebildet. Nebenbei verdiene ich mir nachts mein Taschengeld, für meine kostspielige Hobbys hinzu,
indem ich in Häuser reicher Leute einsteige. Ich muss ehrlich zugeben, dass man lernen muss auf dem Teppich zu bleiben, wenn man viel Geld hat, sonst wird man noch so, wie diese aufgeblasenen Volltrottel, die ich bei meinen gelegentlichen Streifzügen um ihr Reichtum erleichtere.
Ich betreibe seit Jahren Kendo und Kung-Fu, habe aber nie eine Prüfung abgelegt, dennoch sollte man mich nicht unterschätzen und als kleines Mädchen abstempeln.


Nach einem Flugzeugabsturz, den sie und Daja-ira Slawenko nur knapp überlebten, konnten sie beide sich nur mit mühe und not am Leben erhalten. Von überall her kamen Zombies, die wahrscheinlich auch für den absturz verantwortlich waren und versuchten die beiden jungen Frauen zu einem der ihren zu machen.

(Forzsetzung folgt)

Asuna Clyde
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.12.15
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten