Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Okt 19, 2015 11:30 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



001. Spieltag 2015-09-06 152. Tag seit Tag X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

001. Spieltag 2015-09-06 152. Tag seit Tag X

Beitrag von Legat am Mo Okt 19, 2015 4:12 pm

001. Spieltag 2015-09-06 152. Tag seit Tag X


Inhaltsverzeichnis

   1. Spielzeit
   2. Teilnehmer
   3. Abwesende Teilnehmer
   4. Zusammenfassung

  • Gruppe Noir, Rimmer, NPCs
  •  Gruppe Linus, Harper
  •  Gruppe Brown, Ashton
  •  Gruppe Selesson, Sorokin


1. Spielzeit


2015-09-06
Tag im Spiel: 152, Tag seit Tag X (02.10.2027)

2. Teilnehmer

  • Kiara Ashton (18. LJ)
  • Linus Torgesson
  • Justus Selesson (27. LJ)
  • Douglas Brown
  • George Rimmer
  • Galina Sorokin (19. LJ)
  • Geneviève Noir (24.LJ)


3. Abwesende Teilnehmer

keine

4. Zusammenfassung


Gruppe Noir, Rimmer, NPCs

  • Tchochozech Kozinsky (NPC)
  • Andrewjev Kozinsky (NPC)
  • Geneviève Noir (Französin)
  • George Rimmer (Engländer)

George Rimmer ist auf diese Gruppe in diesem RPG dazu gestoßen. Sie waren alle auf dem Weg zu der sogenannten sicheren Stadt, welches im Radio immer regelmäßig zu hören ist. Seit wenigen Tagen allerdings in einer Schleife, welches die Gruppe etwas skeptisch machte.

   Gesundheitszustand
   keine nennenswerten Verletzungen

   Fahrzeug wird noch hinzugefügt

Gruppe Linus, HarperBearbeiten 

  • Linus Torgesson (Schwede, ehemaliger Lufwaffenoffizier, Beruf: Pilotenausbilder
  • Eric Harper (U.S. Army Soldier)

   Linus, der am Tag zuvor (Tag 151, 1. Oktober 2027), mit einem geklauten Flugzeug aus Ronneby irgendwo über der Ukraine aus technischen Gründen abstürzte, war auf dem Weg zum Camp. Den Funkspruch empfing er, kurz bevor seine Maschine versagte. Auf dem Weg dorthin begegnete er den Soldaten Sargeant First Class Eric Harper, United States Army 1st Special Forces Operational Detachment-Delta. Eric Harper übergab Linus eine Waffe (HK416 Schallgedämpft), letztlich war er nur mit einer Karte und einem Kompass ausgerüstet und das was er eben noch am Leib trug.

   Gesundheitszustand:
   Linus Torgessen hat eine Kopfverletzung und humpelt (Behindert ihn aber nicht beim davon rennen).
   Mr. Harper hat keine nennensverten Verletzungen.

Gruppe Brown, AshtonBearbeiten


  • Douglas Brown
  • Kiara Ashton

   Kiara war auf der Flucht von zwei Verfogern und begegnete Douglas der in einem älteren russischen Jeep unterwegs ist. Douglas zögerte einen Moment, als die Verfolger Kiara von der Straße aufkratzten. Dann entschloss er sich, die beiden mit einer Kalaschnikow zu erschießen. Kiara stieg, wenn auch im ersten Moment wiederwillig, in den Jeep ein. Der Lärm lockte die Zombies an.

   Gesundheitszustand:

   Kiara hat ein leicht zerkratztes Gesicht, leichte Prellungen und viele zukünftige Hämatome, da sie dennoch in den Wagen von Douglas hineingelaufen ist. Arm vermutlich verrenkt. Blut an der Hüfte?
   Douglas Brown hat keine nennenswerten Verletzungen.

Gruppe Selesson, SorokinBearbeiten


  • Justus Selesson
  • Galina Sorokin

   Justus fährt einen älteren VW, auf dem Weg zum ÜberlebendenCamp liest er Galina auf. Das einzige was er als Taxikosten verlangt, ist etwas zu essen.

   Gesundheitszustand:
   Keine nennenswerten Verletzungen

Legat
Sentinal Survivor
Sentinal Survivor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.15
Ort : Überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten