- Survival Chatrollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 17 Benutzern am Sa Okt 28, 2017 9:17 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Tagebuch von Geneviéve Noir
Abmeldungen EmptySa Aug 20, 2016 12:40 pm von Legat

» Abmeldungen
Abmeldungen EmptySo Jun 19, 2016 2:31 pm von Eric Harper

» Unsere Homepage
Abmeldungen EmptyDo Apr 14, 2016 6:20 pm von Admin

» 025. Spieltag 2016-02-28 158. Tag seit Tag X - 7. Tag „Standgericht – Teil 2“
Abmeldungen EmptyMo Feb 29, 2016 8:20 pm von Legat

» 024. Spieltag 2016-02-21 158. Tag seit Tag X - 7. Tag "Standgericht - Teil 1"
Abmeldungen EmptyMo Feb 29, 2016 7:50 pm von Legat

» Die Storyline
Abmeldungen EmptyMo Feb 29, 2016 7:31 pm von Legat

» 023. Spieltag 2016-02-14 158. Tag seit Tag X - 7. Tag (CP-Mission Asuna vs. Galina)
Abmeldungen EmptyMo Feb 29, 2016 6:37 pm von Legat

» 022. Spieltag 2016-02-07 158. Tag seit Tag X - 7. Tag "Kalaschnikows for the win!"
Abmeldungen EmptySo Feb 28, 2016 8:06 pm von Legat

» Geneviéve Noir
Abmeldungen EmptySo Feb 07, 2016 9:51 pm von Legat

Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie


Abmeldungen Empty

Abmeldungen

5 verfasser

Nach unten

Abmeldungen Empty Abmeldungen

Beitrag von Admin So Nov 15, 2015 7:37 pm

Hallo ihr Überlebenden!! Smile

Wenn ihr das lest, seid ihr noch am Leben. Und um sicher zu gehen, dass ihr für das darauffolgende sicher seid, könnt ihr hier eure Abmeldungen für den entsprechenden Rollenspieltermin eintragen.

Bitte kein extra Thread eröffnen Wink

Die Rollenspielleitung versucht immer zu planen und wir bitten euch mind. 2 Tage vorher abzumelden. Natürlich könnt ihr das auch kurzfristig, denn das richtige Leben ist unberechenbar.

Wir wünschen euch viel Spaß!!

Eure RS-Leitung

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.10.15

https://zhktf-survival-rpg.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Rappi Sa Nov 21, 2015 10:22 am

Wenn sich nicht spontan etwas ändert kann ich diesen Sonntag (22.11.) nicht an der Mission teilnehmen, da ich von 18-21 Uhr bei einer Vorstellung im Theater mitwirke.
Galina könnte ja mit einem kleinen Szenenwechsel von der Gruppe getrennt werden und irgendwo gefoltert oder sonstwie erniedrigend behandelt werden (Thema Wäschewaschen ^^), Ihr lasst euch sicher schon was einfallen.

Rappi
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.11.15

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Legat Sa Nov 28, 2015 8:19 pm

Hallo,
da Kati gerade kein Internet so recht zur Verfügung steht, entschuldige ich sie heute (Asuna Clyde) für den 29.11.2015.

Sie wünscht uns allen viel Spaß!

LG

Legat
Sentinal Survivor
Sentinal Survivor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.15
Ort : Überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Abmeldung 6.12

Beitrag von Eric Harper So Dez 06, 2015 5:16 pm

Hallo,

ich kann heute leider nicht dabei sein, ich gebe den Nikolaus ^^. Ich wünsche viel Spass

Eric Harper
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.10.15

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Eric Harper So Jan 31, 2016 2:56 pm

Hallo zusammen,

ich kann heute leider nicht dabei sein. Ich wünsche viel Spass Smile

LG Eric

Eric Harper
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.10.15

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Abmeldung zur Mission am 15.5.16

Beitrag von Justus Selesson So Mai 15, 2016 3:56 pm

Hi,
meine Schwester hat mich heute zu sich eingeladen, da kommen auch noch nen Paar Freunde und es wird gespielt und ausgetauscht und so. Mein Stellvertreter ist leider auch nicht da. Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich etwas charplayen Smile

Die Mission fällt also heute aus, aber ihr dürft euch natürlich mit Charplay die Zeit vertreiben, wie schon gesagt. Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich sehe meine SChwester nicht so oft ^^

Viele Grüße,
Justus Selesson
Justus Selesson
Justus Selesson
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.10.15
Alter : 24
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Eric Harper So Mai 29, 2016 7:01 pm

Hi zusammen,
ich kann heute leider nicht kommen. Bin noch fix und fertig von gestern und muss morgen zu einem Kundentermin.

Ich wünsche viel Spass Smile

LG Eric

Eric Harper
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.10.15

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Eric Harper So Jun 19, 2016 2:31 pm

Hallo zusammen,
Ich weiss, ich hab in letzter Zeit beinahe immer gefehlt aber ich bitte, es mir nochmals nachzusehen. Ich wurde spontan eingeladen und hab das tablet nicht dabei.
Aber beruflich kehrt bei mir wieder Ruhe ein, ich werde also ab nächstes mal wieder regelmässig mitmischen

Eric Harper
Little Survivor
Little Survivor

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.10.15

Nach oben Nach unten

Abmeldungen Empty Re: Abmeldungen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten