Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 10 Benutzern am Mo Okt 19, 2015 11:30 pm
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
Tagebuch von Geneviéve Noir

Sa Aug 20, 2016 12:39 pm von Legat

Platzhalter

Kommentare: 2

Galerie



018. Spieltag 2016-01-10 157. Tag seit Tag X - 6. Tag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

018. Spieltag 2016-01-10 157. Tag seit Tag X - 6. Tag

Beitrag von Legat am So Feb 07, 2016 1:56 pm

18. Spieltag 2016-01-10 157. Tag seit Tag X - 6. Tag


Inhaltsverzeichnis
1. Spielzeit
2. Teilnehmer
3. Abwesende Teilnehmer
4. Zusammenfassung
Wetter
4.1.0 Gruppenzusammenstellung
4.1.1 Gruppe
5. Tagebucheintrag
6. CP


1. Spielzeit
18. Spieltag: 2016-01-10
157. Tag
Tag: 07.10.2027
6. Tag für die Charaktere/Gruppe

2. Teilnehmer
1. Gruppe
Geneviéve Noir
Justus Selesson
Asuna Clyde
Eric Harper
Galina Sorakin
Natalija_Sakarov (NPC)

3. Abwesende Teilnehmer
Kiara Ashton (als NPC zwischenzeitlich verwendet)
Linus Torgesson (als NPC zwischenzeitlich verwendet)

4. Zusammenfassung

Wetter
Es ist bereits spät abends, dunkel. Vereinzelnd Wolken.

1. Gruppe
Geneviéve Noir
Justus Selesson
Asuna Clyde
Eric Harper
Galina Sorakin
Kiara Ashton (NPC)
Linus Torgesson (NPC)
Natalija_Sakarov (NPC)


Harper ist gerade so dem Tode entronnen, sonst wäre er Dosenfutter für Wölfe als auch einem hartnäckigen Zombie geworden. Die beiden Gruppen schlossen sich als Konvoi zusammen und fuhren zum defekten Fahrzeug zurück. Dort angekommen, stellten sich die Neuankömmlinge kurz vor, misstrauen war auf beiden Seiten. Bis auf Harper, der der Russin vollkommen erlegen war. Harper berichtete Justus was genau vorgefallen war. Die Folter im Lager, dass er gekratzt wurde von einem Zombie, und dass er nun befürchtete sich zu verwandeln.
Noir und Linus sammelten derweil Holz während Galina das Zelt aufbaute und Asuna dabei näher kennen lernt in einem Gespräch.
Noir teilte später die Nachtwache auf. In Erster Linie, weil sie den Neuankömmlingen nicht vertraute.

Nachtwache:
Geneviéve Noir – Justus Selesson
Galina Sorokin – Asuna Clyde
Linus Torgesson – Natalija Sakarov

Nach dem das Lagerfeuer mittig vor sich her loderte, setzten sie sich in einer gemeinsamen Runde.

5. Tagebucheintrag
Für die Mission zum 17.01.2016

Geneviéve Noir Tagebucheintrag:
Zwischenzeitlich habe ich einige Sekunden meiner Ruhe um einige Zeilen zu schreiben. Mir bildet regelrecht ein Geschwür im Magen. Habe ich dir erwähnt, dass ich hasse, in Englisch zu schreiben? Ich kann diese Sprache nicht. Aber ich muss, sonst lerne ich nicht. Doch kann ich keinem meine Einträge zeigen nur um diese koorigieren zu lassen. Es sind persönliche Gedanken… Wie dem auch sein, mein Problem, welches ich dir schildern möchte:
Mir bereiten die Soldaten in der Gruppe Sorgen. Eric Harper und jetzt diese Russin, dessen Zunge er schon nicht mehr rausbekommt. Er ist blind, sie ist blind. Nach den Ereignissen in der Vergangenheit, mit Soldaten, hege ich ein Misstrauen gegen sie. Sie sind vor allem unberechenbar und auf ihr eigenes Wohl aus. Ich hasse sie.

6. CP
Keine vorhanden

Legat
Sentinal Survivor
Sentinal Survivor

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.10.15
Ort : Überall und nirgendwo

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten